SV 1928 Blatzheim

Das „etwas andere“ Entenrennen 2020

 

Wir bitten um etwas Geduld. Sobald die Corona Regeln es zulassen, informieren wir, in welcher Form das "andere Entenrennen 2020" im Jahre 2021 nachgeholt wird.   


Der Vorstand des SV Blatzheim im Februar 2021       


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die aktuelle Corona-Situation mahnt uns weiterhin zur Vorsicht und Achtsamkeit in allen Lebensbereichen, wie z.B. bei öffentlichen, frei zugänglichen Veranstaltungen!

In unserem Falle wäre das unser traditionelles Entenrennen, das wir schon fast 20 Jahren jeweils im September mit der Blatzheimer Bevölkerung auf dem Pfarrer Kugelmeier-Platz und am nahegelegenen Neffelbach durchführen!

Bei dieser Veranstaltung sind zu unserer gemeinsamen Sicherheit, u.a. restriktive Hygiene- und Abstandsregeln, maximale Teilnehmerzahlen und das genaue Führen einer Kontaktliste vorgesehen, die wir als Verein nicht sicher durchführen und gewährleisten können!

Aufgrund der strengen CORONA Maßnahmen werden wir unser Entenrennen nun doch nicht wie geplant am 07.11. 2020 durchführen können. Wir werden einen neuen Termin festlegen können, sobald die Maßnahmen dies wieder zulassen oder wir suchen nach Alternativen, die "Prämierung" der Enten anders zu organisieren. 

Wir werden Sie zeitnah hierüber auf unserer Internetseite 

http://www.sv-blatzheim.de informieren

                                              

 Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Aufmerksamkeit!

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des SV 1928 Blatzheim e.V. 

SV 1928 Blatzheim e.V.   50171 Kerpen   Dürener Straße 326 - 328                      

 

E-Mail
Karte
Infos