SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch!

 

Das Gästebuch ist ein Forum für alle, die mit uns kommunizieren wollen.  

Alle Einträge werden erst geprüft, bevor sie freigegeben werden. Es kann also ein bisschen dauern, bis dein Eintrag zu sehen ist.

Bitte beachten: Es gelten die Community-Regeln. Einträge mit beleidigendem, sexistischem oder rassistischem Inhalt werden gelöscht.

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Susanne Mainzer
11.03.2017 09:42:30
Abschied
Ich möchte mich hier nochmals für die positiven sowie negativen Erfahrungen der letzten Jahre bedanken.
Als Kassiererin bin ich 2009 in der Jugendabteilung eingestiegen, Geschäftsführung Hauptverein 2 Jahre, Kasse Hauptverein (2015-2016) nach Rücktritt unserer Kassiererin. Ich freue mich, dass wir es im letzten Jahr geschafft haben, unseren Vorsitzenden davon zu überzeugen eine 2. Seniorenmannschaft auf zu machen um den Jugendspielern eine Perspektive im SV zu geben. Da alles leider nicht mehr passt, bin ich zum Jugendtag am 12.2 2016 zurück getreten. (Jugendleiter Ulrich Michaelis übrigens auch)
Ich wünsche dem neuen Jugendvorstand viel Erfolg.
Mit sportlichem Gruß
Susanne Mainzer
Peter Dohmen
18.06.2016 14:30:02
Hallo Hermann-Josef, zuerst einmal beste Genesungswünsche, nach dieser unglaublichen Aktion eines Verrückten.
Wie du weißt, verfolge ich aus Brühl sehr interessiert die Geschehnisse im Verein und vor allen Dingen die Erebnisse der Seniorenmannschaft. Ich freue mich sehr, dass es diesmal geklappt hat, mit dem Aufstieg in die Kreisliga B. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft, den Trainer, den Betreuern und den Vorstand. Genau wie mein alter Mitspieler Franz Urban bin ich überzeugt, dass der Traditionsverein SV Blatzheim auch in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen wird. Ich werde es weiterhin mit großem Interesse verfolgen und mir bei einem meiner Besuche in Blatzhheim auch mal wieder ein Spiel der 1. Mannschaft ansehen. Bis dahin ales Gute - Peter Dohmen
Marcel Czayka
07.06.2016 12:49:12
An dieser Stelle vor allem beste Genesungswünsche an Josef und alle die ebenfalls verletzt wurden. Nebenbei Glückwunsch zum Aufstieg, sehen uns ja dann kommende Saison.... Bis dann ?
Franz Urban
14.05.2016 16:43:12
Gratulieren zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse möchte ich der Mannschaft, dem Vorstand und allen die geholfen haben, damit es in diesem Jahr geklappt hat. Als ehemaliger Spielertrainer und langjähriger Spieler der AH habe ich stets die Ergebnisse der I. Mannschaft verfolgt. Was mich in diesem Jahr gewundert hat, ist die sensationelle Torausbeute. Natürlich wird das im nächsten Jaht wahrscheinlich nicht möglich sein. Ich bin aber überzeugt, dass die I. Mannschaft in der höheren Klasse bestimmt eine sehr gute Rolle spielen wird. Ich wünsche der Mannschaft einen guten Start und alles Gute.
Silke Zierfuß
09.05.2016 10:26:10
Super gemacht Jungs, nochmals:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
:-)
Anzeigen: 5  10

 

 

 

 


 


 


 


 

 

 

483652

 

 Feriencamps

einer Fussballschule


Nähere Infos gibt es hier>