Willkommen auf der Webseite des SV 1928 Blatzheim! 


Wir danken unseren Partnern und Sponsoren!  



 


 

              

                                     12.  Juli 2020


Liebe Fußballfreunde des SV Blatzheim, 

Dank niedriger Infektionszahlen konnten in den letzten Wochen fast landesweit die Corona-Regelungen gelockert und dadurch  eine Rückkehr auf den Platz ermöglicht werden. Über die schrittweise Öffnung des öffentlichen Lebens entscheiden jedoch die Bundesländer in eigener Verantwortung. Welche Regelungen für den Trainingsbetrieb bei uns gelten, seht ihr nachfolgend zusammengefasst. 

Die nicht-kontaktfreie Ausübung des Sport-, Trainings- und Wettbewerbsbetriebs im Breiten- und Freizeitsport ohne Mindestabstand ist in Nordrhein-Westfalen bis auf weiteres im Freien mit bis zu 30 Personen zulässig, wobei die Rückverfolgbarkeit sichergestellt sein muss. Freundschaftsspiele sind damit wieder erlaubt. Das Betreten der Sportanlage durch Zuschauer ist nur bis zu 100 Personen und bei sichergestellter einfacher Rückverfolgbarkeit zulässig.

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

 



E-Mail
Karte
Infos