SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

27.09.2017

Wiedergutmachung gegen Niederaußem

Durch einen Doppelschlag in der 11. und 14. Minute gingen die Klosterberger durch Igor Schneider und Niklas Minning mit 2:0 in Führung. Postwendend gelang Gästestürmer Meik Puchalski nur eine Minute später der Anschlusstreffer zum 2:1 (15.Min.). Die mittlerweile bekannte Angst gegen Niederaußem, wie im letzten Jahr zweimal nach Führung das Heft aus der Hand zu geben und gegen diesen Gegner zu verlieren, ging unter den Zuschauern um. Die Defensive schwankte und schrie nach dem Gegentor. Zumeist Marco Minning mitsamt seinem Schlussmann Timo Hünnekens verhinderten Schlimmeres. Gute Konterchancen, die das Ergebnis wesentlich höher hätten schrauben können, wurden vergeben bzw. der Innenpfosten half den Gästen.

Nach diversen taktischen Umstellungen und dem frischen Mann Pascal Krischok stand die Defensivabteilung nach dem Wechsel stabiler und musste einiges an Arbeit verrichten, bis Fabio Hardt endlich und erstmals in diesem Spiel freie Schussbahn hatte. Sein Treffer zum erlösenden 3:1 in der 67. Minute ließ die Grünen aus dem Ort der Kühltürme noch offener agieren, so dass der SV Blatzheim nun mit seinen schnellen Offensiven sein Konterspiel aufziehen konnte. Ein Treffer schöner als der andere wurde durch das Quintett Niklas Minning, Igor Schneider, die Gebrüder Hardt und Pascal Zierfuß herausgespielt bzw. vorbereitet, so dass Stefano Hardt schon zu seinem „zweiten Saisontreffer“ in der 77. und sein Bruder Fabio zu seinem sechsten Treffer in der 80. Minute kamen.

Das Trauma SV Niederaußem aus der letzten Saison ist mit diesem hohen Sieg bekämpft und besiegt worden. Der SV Blatzheim 1928 e. V. hat nach fünf Spieltagen 10 Punkte errungen. Man darf von einem gelungenen Start in die aktuelle Saison sprechen und ist nach der letztwöchige deutlichen Niederlage in Etzweiler nicht, wie befürchtet, ins Mittelmaß versunken.

Glückwunsch an Trainer Sebastian Kuckel und sein Team zu der gezeigten Reaktion und den drei Punkten.


Tore:

1:0 Igor Schneider (11.)

2:0 Niklas Minning (14.)
2:1 Meik Puchalski (15.)

3:1 Fabio Hardt (67.)

4:1 Stefano Hardt (77.)

5:1 Fabio Hardt (80.)


Aufstellung:

Timo Hünnekens - Tobias Steffensen, Marco Minning, Christoph Schlemper (46. Pascal Krischok) - Alexander Zepp, Stefan Casale, Niklas Minning, Stefano Hardt (82. Robin Müller), Pascal Zierfuß - Fabio Hardt, Igor Schneider (70. Marcel Berndgen)



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

27.05., 15.00 Uhr

SV Blatzheim


2:4

FC Rheinsüd II

 


Veranstaltungen

Feed

15.09.2018

Entenrennen

Das diesjährige Entenrennen findet am Samstag, 15. September, statt. Weitere Informationen erfolgen zeitnah zur Veranstaltung.   mehr


22.05.2018

Fussballcamp der Jugendabteilung

Unsere Fussballjugend veranstaltet vom 22. - 25. Mai auf unserer neuen Platzanlage ein Fussballcamp. Weitere Informationen finden Sie hier in Kürze.   mehr


06.04.2018, 19:00

Jahreshauptversammlung der Fussballsenioren

Am Freitag, 06. April, ab 19.00 Uhr, findet in der Gaststätte Kreutz die Jahreshauptversammlung der Fussballsenioren des SV Blatzheim statt. Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Neuwahl des kompletten...   mehr




Tabelle SV 1928 

 

Tabelle SV 1928 II


Facebook


 

673081

Sponsoren

Petra Autovermietung 

 

 Firma Entec 

 

CEWE


 Feriencamps

einer Fussballschule


Nähere Infos gibt es hier>