SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

25.04.2017

Niederlage beim Tabellenführer

Letztlich ohne Chance war unsere erste Mannschaft am Sonntag (23. April) bei Tabellenführer und Aufstiegsaspirant Nummer eins Glesch-Paffendorf und unterlag 0:3. Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in welcher durchaus qualitativ gute Ansätze beim Gast vom Klosterberg gegen den Tabellenführer ersichtlich waren, ging es in die zweiten 45 Minuten. In dieser spielten die Hausherren ihre Qualitäten aus, so dass folgerichtig nach Kombinationen die ersten beiden Tore in der 55. und 71. Spielminute fielen. In beiden Fällen, auch mit der Erkenntnis aus den zurückliegenden Spielen, dass der SV Blatzheim immer zurückkommen kann, wurden weitere Angriffsbemühungen gegen die Gelben aus dem Nordkreis gestartet. Jedoch selbst in den seltenen verheißungsvollen Situationen war letztendlich immer ein Abwehrbein dazwischen, so dass die Mühen unseres Teams nicht von Erfolg gekrönt waren. Nachdem die junge Mannschaft sich auch noch mit Gelb-Rot (Marco Minning) selbst dezimierte, fiel dann der im Gesamtresultat zu hohe Treffer zum 3:0 kurz vor Abpfiff der Partie auch noch.Die Glescher waren unter dem Strich die clevere und coolere Mannschaft und stehen völlig zur Recht auf Platz 1. Unserem Team bleibt nur die Erkenntnis, das Erfahrungswerte für erfolgreiche Spitzenspiele wichtig sein können und wird für die Zukunft seine Lehren daraus ziehen. Wie in der Hinrunde bleibt es dabei, dass gegen Gegner wie Glesch, Elsdorf und Sindorf nur ein Punkt zu holen ist. Ansonsten hat der SV 1928 Blatzheim e. V. als Aufsteiger die Saison ziemlich bunt gestaltet und wird nicht als graue Maus in den Tabellenniederungen wahrgenommen. Damit wir nicht noch zum Saisonultimo nach unten durchgereicht werden, ist nun eine Trotzreaktion unserer Herzblutkicker gefordert. Das Ziel muss sein, von den 18 noch zu vergebenen Punkten so viele wie möglich zu holen, um diese bisher starke Saison für uns alle in positiver Erinnerung zu halten.


Tore:
1:0 Uwe Pelzer (55.)
2:0 Roberto Mateos (71.)
3:0 Lars Rüttgers (90. +3)

Aufstellung:
Timo Hünnekens - Marco Minning, Gino Casale, Tim Zierfuß, Tobias Steffensen (87. Stephan Schlagloth) - Robin Müller (58. Stefano Hardt), Niklas Minning, Stefan Casale, Pascal Zierfuß, Alexander Zepp (67. Lars Kaufhold) - Fabio Hardt



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

14.05., 15.30 Uhr

SV Blatzheim

3:2

SV Godorf

 


Veranstaltungen

Feed

23.08.2016

Derzeit keine Veranstaltungen

   mehr




Tabelle SV 1928 

 

Tabelle SV 1928 II


472710

Sponsoren

Petra Autovermietung 

 

 Firma Entec 

 

CEWE


 Feriencamps

einer Fussballschule


Nähere Infos gibt es hier>