SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

02.05.2017

Sieg nach Pausenrückstand

Nach der Niederlage beim Tabellenführer letzte Woche konnte unsere erste Mannschaft am Sonntag (30. April) das Heimspiel gegen Thorr mit 2:1 für sich entscheiden. Das Spiel wurde durch den starken Südwind geprägt. In der ersten Halbzeit spielten die Gäste mit Windunterstützung auf das Tor des SV. Mit immer wieder nur langen Bällen in die Spitze versuchte Thorr, die Abwehr der Klosterberger in Verlegenheit zu bringen. In der 26. Minute wurde diese Taktik von Erfolg gekrönt, als Keeper Hünnekens und Linksverteidiger Steffensen sich gegenseitig bei einem hohen Flankenball der Gäste in die zentrale Angriffsposition behinderten und der dazwischen/daneben postierte Angreifer Marcel Heller mit seinem Kopfball das Dreierduell für sich gewann, 0:1. In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber, mehr Druck auf das Gästetor zu entwickeln, was teilweise gelang. Aber erst in der 65. Minute konnte Pascal Zierfuß im zweiten Versuch, nachdem Gästekeeper Piechowski ganz stark den ersten Ball parierte, das befreiende 1:1 markieren. Nur fünf Minuten später, auch mit Windunterstützung, konnte Alexander Zepp einen direkten Freistoß von der rechten Außenbahn verwandeln. Piechowski bekam die Fäuste noch dran, aber nur, um den Ball unter die eigene Latte zu jagen. In den verbleibenden 20 Minuten ließen beide Teams gute Torchancen aus, so dass die drei Punkte in Blatzheim blieben. Glückwunsch zum Sieg an Trainer Sebastian Kuckel und seine junge Mannschaft. 46 Punkte als Aufsteiger sind ein starkes Ausrufezeichen, zumal noch 15 Punkte zu vergeben sind…

Tore:
0:1 Marcel Heller (26.)
1:1 Pascal Zierfuß (65.)
2:1 Alexander Zepp (70.)

Aufstellung:
Timo Hünnekens - Marcel Berndgen, Dr. Gino Casale (46. Stefano Hardt), Tim Zierfuß, Tobias Steffensen (52. Igor Schneider), Stephan Schlagloth - Robin Müller (46. Alexander Zepp), Niklas Minning, Stefan Casale, Pascal Zierfuß - Fabio Hardt



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

12.11., 14.30 Uhr

SV Blatzheim


1:4

SC Elsdorf

 


Veranstaltungen

Feed

23.08.2016

Derzeit keine Veranstaltungen

   mehr




Tabelle SV 1928 

 

Tabelle SV 1928 II


Facebook


 

508773

Sponsoren

Petra Autovermietung 

 

 Firma Entec 

 

CEWE


 Feriencamps

einer Fussballschule


Nähere Infos gibt es hier>