SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

15.05.2017

Sieg in letzter Minute der Nachspielzeit

Nachdem sich Niklas Minning an seinem linken Flügel durchgesetzt hat, bediente er mustergültig Fabio Hardt. Dieser schloss zum 1:0 ab (22.). Kurz vor dem Pausentee glich der Goalgetter der Godorfer, Ugur Ayas, zum 1:1 aus (42.). Vorausgegangen war, dass die heimische Defensive nicht den Fuß vor die Aktionen der Gäste bekamen. Nachdem die Gäste in der zweiten Halbzeit immer stärker das Spiel beherrschten und sich ein Übergewicht erspielten, wechselte Trainer Sebastina Kuckel den dauerangeschlagenen Pascal Zierfuß ein. Dieser flankte kurz darauf auf den zentral stehenden Niklas Minning, der sich gegen die Hintermannschaft der Gäste konsequent durchsetzte und die erneute Führung herausschoss (70.). Der Gegner, bei dem es noch um richtig was ging, monierte auf Foulspiel, was sodann das Klima zwischen Gäste und Schiri nicht verbesserte. Der SV vom Klosterberg konnte nur noch mit Kontern agieren, die Jungs aus dem Süden Kölns drückten auf den Ausgleich, welcher ihnen nach Dauerpowerplay durch den eingewechselten Sydlik Ndomba gelang (90.). Der Jubel im Gästeanhang war riesig. Da die Godorfer Mannschaft nun aber auch noch auf drei Punkte aus waren, entblößte sie ihre Hintermannschaft. In ihrer Vorwärtsbewegung konnte Pascal Zierfuß einen abgefangenen Ball schnell auf den furios startenden Niklas Minning spielen, welcher den mitlaufenden Goalgetter des SV, Fabio Hardt, nicht übersah. Sein Pass musste Fabio nur noch über die Torlinie drücken, 3:2, Sieg und der Jubel war noch eskalierender, als zwei Minuten zuvor (92.).Nach dem letztwöchentlichen „Gegurke“ in Niederaußem heute wieder eine starke Reaktion auf dem Platz. Verdient gewonnen, und das gegen einen Gegner aus dem oberen Tabellendrittel. Dies war in der letzten Möglichkeit der Saison eine Premiere, da der SV 1928 Blatzheim e. V. ansonsten nur die Viktoria aus Manheim von den starken Gegnern besiegen konnte.


Tore:
1:0 Fabio Hardt (22.)

1:1 Ugur Ayas (42.)

2:1 Niklas Minning (70.)

2:2 Sydlik Ndomba (90.)

3:2 Fabio Hardt (90. +2)

Aufstellung:
Timo Hünnekens - Marcel Berndgen, Stefano Hardt (77. Dr. Gino Casale), Tim Zierfuß, Stephan Schlagloth (88. Tim Falkenberg) - Alexander Zepp, Marco Minning, Stefan Casale, Niklas Minning - Fabio Hardt, Robin Müller (62. Pascal Zierfuß)



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

14.05., 15.30 Uhr

SV Blatzheim

3:2

SV Godorf

 


Veranstaltungen

Feed

23.08.2016

Derzeit keine Veranstaltungen

   mehr




Tabelle SV 1928 

 

Tabelle SV 1928 II


483641

Sponsoren

Petra Autovermietung 

 

 Firma Entec 

 

CEWE


 Feriencamps

einer Fussballschule


Nähere Infos gibt es hier>