SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

07.08.2018

Information zur ersten Mannschaft des SV 1928 Blatzheim e. V.

Die sportliche Leitung der Senioren informiert die Anhängerschaft sowie alle, die es „nicht mit uns halten“ bzw. neutral informiert sein wollen, über nachfolgenden Status Quo unserer Ersten:
1. Wie schon im Frühjahr ausgiebig thematisiert, konnte der Verein einen sehr erfahrenen und bestens vernetzten Trainer für sich gewinnen. Mit Thomas Fett, der bis in die Landesliga hauptverantwortlich tätig war, erhalten unsere Jungs/Männer einen Fussballlehrer, der engagiert und professionell seit einem Monat die Vorbereitung federführend gestaltet. Wir begrüßen Thomas Fett nochmals ausdrücklich aufs herzlichste und wünschen ihm viel Erfolg!!
2. Weiterhin konnte der SV Blatzheim mit Ralf Halver ein Blau-Weisses Urgestein aus Kerpen für die Tätigkeit des Co-Trainers bei unserer ersten Mannschaft engagieren. Der Vater unseres Spielers Tim Halver hat seit vielen Jahren Jugendmannschaften bei Blau-Weiss-Kerpen erfolgsorientiert trainiert. Neben seinem taktischen Verständnis sind Disziplin und Ausdauer seine besonderen Ansprüche, die er an eine Mannschaft hat. Insbesondere Disziplin in allen Variationen dürfte nach der letzten Saison ein hohes Gut sein…
3. Daniel Pingen komplettiert als Torwart-Trainer das Trainerteam. Wie in den letzten beiden Jahren wird er sich um die Torleute kümmern.
4. Stefan Casale konnte überzeugt werden, ein weiteres Jahr für den SV Blatzheim aufzulaufen. Unser Kapitän, und in Sachen Einstellung und Disziplin auch Leitfigur und Vorbild für die SV-Spieler, wird für das neue Trainerteam der verlängerte Arm auf dem Platz sein.
5. Fabio Hardt hat aus gesundheitlichen Gründen seinen Rücktritt vom Spielbetrieb erklärt. Der Rücktritt ist für den SV schmerzlich, jedoch nachvollziehbar. Der SV 1928 Blatzheim e. V. bedankt sich bei Fabio Hardt für seinen Einsatz/seine geschossenen Tore in den letzten drei Jahren und wünscht ihm für seine Zukunft nur das Beste. Er ist der einzige Spieler, der nicht mehr zur Verfügung steht. Alle anderen Spieler vom Stamm der Ersten gehen mit neuem Elan in die Saison 2018/2019 und freuen sich auf das neue Trainerteam.
6. Für Fabio wurde Lino Göddenhenrich von Bergheim 2000 an den Neffelbach geholt. Der Torjäger spielte schon auf Mittelrheinliganiveau zusammen mit Pascal Zierfuss in der Jugend des Bedburger BV. Damaliger Trainer der beiden war Thomas Fett.
7. Als weiterer Neuzugang ist von der SG aus Nörvenich/Hochkirchen der junge Oliver Homberg Genannt Haselbeck zu verzeichnen. Er ist mit seinem alten Verein in die KLA Dürens aufgestiegen und sucht hier im Fussballkreis Erft eine neue Herausforderung. Der Fussballtechniker dürfte das Offensivspiel der Roten vom Klosterberg (von daher kommen sie nun mal!!) variabler gestalten.
8. Der Aufstiegskapitän Alexander Zepp konnte für die Erste wieder zurückgewonnen werden.
9. Ebenso steht Manuel Bahn nach überstandenen Verletzungen und enormem Fitness-Comeback dem Team von Trainer Fett zur Verfügung.
10. Ab dieser Saison auch richtig in Blatzheim („B-O“) angekommen ist Thomas „Tommy" Damm, der den Defensivverbund verstärken wird.
11. Lukas „Luchez“ Schwantes hat sich die letzten beiden Jahre stetig weiter entwickelt und ist Folgerichtig nunmehr weiterer Torwart der ersten Mannschaft des SV. Er steht in Konkurrenz zu unserem langjährigen Stammkeeper Timo Hünnekens.
Der Vorstand des SV 1928 Blatzheim e. V. freut sich auf die neue Saison und begrüßt nochmals unsere Neuzugänge wie auch Etablierten zur neuen Saison. Lasst es uns besser machen als im letzten Jahr!!

Thomas Zierfuß



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

04.12., 19.30 Uhr

VfR Stommeln


1:5

SV Blatzheim

 


Veranstaltungen

Feed

05.01.2019, 20:00

90 Jahre SV Blatzheim

Die 90-jährige Jubiläumsfeier des SV 1928 Blatzheim e. V. findet am Samstag, den 05.01.2019 unter dem Motto „90+5“ (90 Jahre und 5 Tage) in der Kommandeursburg statt. Die Veranstaltung ist öffentlich und...   mehr


16.12.2018, 19:00

Mitsingkonzert

Der SV 1928 Blatzheim e. V. präsentiert am Sonntag, den 16.12.2018, ein Weihnachts-Mitsingkonzert mit dem Trompeter Bruce Kapuster im Kunibertus-Haus. Das Konzert startet um 19:00 Uhr. Weitere Informationen...   mehr




Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>