SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

13.08.2018

Heimspiel am Mittwoch (15.08.2018) um 19:30 Uhr

Auf der neuen Anlage östlich von Bergerhausen findet in der zweiten Runde des Kreispokals das Spiel zwischen der ersten Mannschaft des SV Blatzheim gegen die Erstvertretung von Lövenich-Widdersdorf (LöWi) statt. In der Vergangenheit hat unser Team öfters auf dem Klosterberg dem einen oder anderen KLA-Vertreter ein Bein in den ersten Pokalrunden stellen können. Aber das ist auch örtlich Geschichte. Mal sehen, wie der SV 1928 Blatzheim e. V. sich in „B-O“ zur neuen Saison präsentiert.

Die taktische Schulung unseres neuen Trainerteams scheint bei der Mannschaft immer mehr verinnerlicht zu werden, so dass sie nicht chancenlos in das Spiel gehen sollte. Favorit ist selbstredend der eine Klasse höherspielende Gast aus Köln.

Gleichzeitig ist diese Partie auch die Heimpremiere unserer neuen Trainer Thomas Fett und Ralf Halver.

Die Blatzheimer/Bergerhausener und alle, die es mit uns halten, werden hiermit aufgerufen, ihr Team zahlreich zu unterstützen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

04.12., 19.30 Uhr

VfR Stommeln


1:5

SV Blatzheim

 


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>