SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

02.08.2017

Sieg gegen A-Ligisten

Im Kollektiv und mit größerer Effizienz besiegte die Mannschaft, immer noch vom Klosterberg, den Gegner des SC Kalscheuren mit 3:2. Die Gäste hatten zwar mehr vom Spiel, nutzten aber ihre Chancen nicht. Nach einer Stunde stand es 3:0, herausgeschossen durch unsere Offensivabteilung Niklas Minning und Lars Kaufhold. Mit dem Anschlusstor der Gäste und der kurz darauf gelb-roten Karte für Stefano Hardt wurde es nochmal spannend, erst Recht, als den Hürthern auch noch der zweite Treffer gelang. Mit vereinten Kräften wurde der Sieg über die Runden gebracht, die zweite Pokalrunde erreicht. Unsere Neuzugänge Pascal Krischok, Christoph Schlemper, Manuel Bahn und Marcel Barkowski haben sich mit den Jungs aus der Zweiten (Jan Zumbusch und Chris Zepp) gut eingefügt. Respektable Leistung, wenn man bedenkt, wie viele Stammkräfte neben Kapitän Stefan Casale und Spielern wie Fabio Hardt und Pascal Zierfuß nicht am Start waren.

Es ist absolut müßig, über den Frust und das Verhalten der Gäste hier noch ein weiteres Wort zu verlieren. Es erforderte einen größeren Polizeieinsatz, damit der Schiedsrichter und alle nicht Kalscheurener gesund nach Hause kommen konnten.



Tore:

1:0 Lars Kaufhold (30.)

2:0 Niklas Minning (39.)

3:0 Niklas Minning (60.)


Aufstellung:

Jan Zumbusch - Tim Zierfuß, Marco Minning, Christoph Schlemper - Niklas Minning, Manuel Bahn, Lars Kaufhold, Stefano Hardt, Alexander Zepp (46. Marcel Barkowski, 90. Timo Hünnekens) - Robin Müller (85. Christian Zepp), Pascal Krischok



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

15.10., 15.00 Uhr

VfL Sindorf


2:2

SV Blatzheim

 


Veranstaltungen

Feed

23.08.2016

Derzeit keine Veranstaltungen

   mehr




Tabelle SV 1928 

 

Tabelle SV 1928 II


Facebook


 

503381

Sponsoren

Petra Autovermietung 

 

 Firma Entec 

 

CEWE


 Feriencamps

einer Fussballschule


Nähere Infos gibt es hier>