SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

26.03.2018

Später Punktgewinn

Durch ein Tor in der 89. Minute von Niklas Minning rettete unsere erste Mannschaft am Sonntag (25. März) einen Punkt in Niederaußem. Auf schwerem und holprigem Geläuf des Niederaußemer Rasenplatzes kamen die Mannen von Trainer Kuckel kaum zur Entfaltung. Erftstolz presste früh und setzte die Gäste immer wieder unter Druck. Schon in der 5. Minute gingen die Gastgeber durch Gernand in Führung. Dass diese Führung bis zur Pause nicht ausgebaut wurde, war dem Glück und Torwart Hünnekens zu verdanken. Der SV Blatzheim versuchte immer wieder, mit flachen Pässen ins Spiel zu kommen, was auf diesem Platz ein sehr optimistisches Unterfangen war. In der 55. Minute setze sich Marcel Zinke auf der rechten Außenbahn nach konsequenter Balleroberung durch. Im Zusammenspiel mit Pascal Zierfuß konnte so die einzige Chance erspielt werden. Nachdem Müller die Hereingabe von Zierfuß mustergültig auf Stefano Hardt volley weiterleitete, gelang diesem mit seiner feinen Technik der Ausgleich. Nur 2 Minuten später nutzte Sena Weißgerber eine Unachtsamkeit in der Blatzheimer Defensive zur abermaligen Führung. Was folgte, waren Zeitschindereien sowie gefährliche Konter der Gastgeber. In der 90. Minute war es dann Niklas Minning, der einen Freistoß von der rechten Außenbahn zum mittlerweile verdienten 2:2 Endstand markierte.

Tore:
1:0 Mirco Gernand (5.)
1:1 Stefano Hardt (55.)
2:1 Sena Weißgerber (58.)
2:2 Niklas Minning (89.)

Aufstellung:
Timo Hünnekens - Marco Minning, Lars Kaufhold, Christoph Schlemper (80. Marcel Berndgen), Sven Berndgen - Marcel Zinke (55. Igor Schneider), Pascal Zierfuß, Stefan Casale, Stefano Hardt, Niklas Minning - Robin Müller (90. Alexander Zepp)



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

04.12., 19.30 Uhr

VfR Stommeln


1:5

SV Blatzheim

 


Veranstaltungen

Feed

05.01.2019, 20:00

90 Jahre SV Blatzheim

Die 90-jährige Jubiläumsfeier des SV 1928 Blatzheim e. V. findet am Samstag, den 05.01.2019 unter dem Motto „90+5“ (90 Jahre und 5 Tage) in der Kommandeursburg statt. Die Veranstaltung ist öffentlich und...   mehr


16.12.2018, 19:00

Mitsingkonzert

Der SV 1928 Blatzheim e. V. präsentiert am Sonntag, den 16.12.2018, ein Weihnachts-Mitsingkonzert mit dem Trompeter Bruce Kapuster im Kunibertus-Haus. Das Konzert startet um 19:00 Uhr. Weitere Informationen...   mehr




Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>