SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

10.06.2019

Remis im Derby

Am Pfingstmontag (10. Juni) trennte sich unsere erste Mannschaft im Derby gegen Manheim nach einer 2:0 Führung 2:2 unentschieden.
In der ersten Halbzeit war der Gastgeber aus Blatzheim tonangebend. Es entwickelte sich ein Chancenplus und die Tore durch Niklas Minning nach starker Einzelleistung und Stefano Hardt nach flüssigem Kombinationsspiel waren die logische Konsequenz.

Pausenstand somit 2:0 in einem Überlegen geführten Spiel in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war Manheim die bessere Mannschaft. Die Viktoria drückte die Roten des SV nun in die eigene Hälfte. Es wurde immer hektischer und schlechter im gesamten Team verteidigt. Kein einziger Ball wurde ordentlich gespielt, so dass alle Konterversuche im Keim erstickt wurden. Innenverteidiger Tim „Bodo“ Zierfuß wurde der Ball an den Arm gespielt, Elfmeter. Christoph Birkenheier traf zum Anschlusstreffer. Als bei einer späteren Rettungsaktion in Form einer Grätsche der Ball zur Billardkugel mutierte und hierbei vor die Füße des Manheimer Angreifers Gabriel Spettmann fiel, markierte dieser den 2:2 Ausgleich und gleichzeitig den Endstand. Aufgrund beider Halbzeiten ein faires Ergebnis.

Auch im vierten Aufeinandertreffen seit dem ersten Spieltag der vorherigen Saison kann der SV Blatzheim die Viktoria aus Manheim nicht mehr besiegen.


Tore:

1:0 Niklas Minning (13.)

2:0 Stefano Hardt (38.)

2:1 Christoph Birkenheier (68. HE)

2:2 Gabriel Spettmann (80.)


Aufstellung:

Lukas Schwantes, Marco Minning, Tim Zierfuß, Tim Falkenberg, Andre-Peter Otten, Alexander Zepp, Stefano Hardt (84. Marcel Berndgen), Lars Kaufhold, Oliver Homberg (90. Robin Müller), Niklas Minning, Dennis Faßbender (80. Christian Zepp)



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

10.06., 15.15 Uhr

SV Blatzheim


2:2

Viktoria Manheim

 


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>