SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

18.04.2019

Überwiegend starker Auftritt in Kaster

Beim Nachholspiel am Dienstagabend (16.04.2019) in Kaster wurde eine wesentlich stärkere Mannschaft des SV beobachtet. In der ersten Halbzeit erspielten sich die Gastgeber null Chancen, die früheren Klosterberger gezählte fünf, davon fast allesamt Großchancen. Leider konnte hieraus nur ein Treffer durch Pascal Zierfuß nach Freistoß von Alex Zepp erzielt werden. Als Tim „Bodo“ Zierfuß nach der Pause mit dem Kopf nach einem weiteren Standard, getreten von Winterneuzugang Andre Otten, zum 0:2 zur Stelle war, sollte man davon ausgehen, dass bei den Nordkreislern an diesem Abend einiges zu holen ist. Jedoch weit gefehlt. Nach unnötigem Ballverlust im Mittelfeld fing sich der SV einen Konter zum 1:2 ein. Es folgten vogelwilde 25 Minuten. Nach ungenügendem Klären im eigenen Strafraum glich Kaster mittels Strafstoß aus. Das Pressing der Heimmannschaft führte dann auch noch zum 3:2, nachdem auf der linken Defensivseite schon ab der Mittellinie bei mehreren Versuchen kein SV – Spieler mehr einen Fuß vor den Ball bekam.

Vier Minuten später wurde Neuzugang Dennis Faßbender von Tim Halver vielversprechend in zentraler Position angespielt. Mit Können und Speed setze er sich gegen die Defensive durch und konnte mit seiner überragenden Schusstechnik fulminant den 3:3 Endstand markieren, der in der Summe auch hochverdient war!! Mit diesem Ergebnis geht es in die „Osterpause“.


Tore:

0:1 Pascal Zierfuß (31.)

0:2 Tim ZIerfuß (48.)

1:2 Alex Schröder (52.)

2:2 Alex Schröder (68. FE)

3:2 Aaron Peters (76.)

3:3 Dennis Faßbender (80.)


Aufstellung:

Lukas Schwantes, Tim Halver, Tim Zierfuß, Dominik Kaufhold, Marco Minning, Andre-Peter Otten, Niklas Minning, Alexander Zepp, Pascal Zierfuß (46. Lars Kaufhold), Stefano Hardt (86. Christian Zepp), Dennis Faßbender



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

19.05., 15.00 Uhr

SV Blatzheim


6:3

VfR Stommeln

 


Veranstaltungen

Feed

17.03.2019, 11:00

Jugendtag

Am Sonntag, 17. März, ab 11.00 Uhr, findet der diesjährige Jugendtag in der Gaststätte Kreutz in Blatzheim statt. Hiermit laden wir die Jugendlichen Vereinsmitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben...   mehr




Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>