SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

18.04.2019

Glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg

Einmal mehr erspielten sich die Mannen von Thomas Fett in der ersten Halbzeit viele Chancen, die aber lediglich zu einer 2:0 Führung ausgebaut werden konnten.

Mit dem Pausenpfiff fiel der völlig unnötige Anschlusstreffer für die Blauen aus der Kreisstadt.

Nach weiteren vergebenen Chancen der Offensivabteilung erhielt Chris Zepp den Ball von Niklas Minning maßgerecht auf den Fuß serviert, so dass er diesen nicht mehr vergeben konnte und die zwei Tore Führung wieder Bestand annahm.

Ein kurioses Eigentor mit nicht genutzter Rettungsmöglichkeit in der Schlussphase des Spiels machte die Sache wieder spannend. Am Ende blieb es dabei. Mit Zittern und Glück blieben die drei Punkte bei der Heimmannschaft östlich von Bergerhausen.


Tore:
1:0 Dennis Faßbender (14.)
2:0 Niklas Minning (35.)
2:1 Thomas Hermes (44.)
3:1 Christian Zepp (66.)
3:2 (83. ET)


Aufstellung:
Lukas Schwantes, Dominik Kaufhold (78. Stephan Schlagloth), Marco Minning, Andre-Peter Otten, Tim Halver, Stefan Casale, Oliver Homberg, Niklas Minning, Alexander Zepp, Stefano Hardt (72. Tim Zierfuß), Dennis Faßbender



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

10.06., 15.15 Uhr

SV Blatzheim


2:2

Viktoria Manheim

 


Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>