SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

14.05.2019

Drei Punkte beim Tabellenzweiten

Beim selbsternannten Aufstiegsfavoriten Erftstolz Niederaußem setzte es am Sonntag (12.05.2019) den ersten Sieg gegen ein Spitzenteam der Liga. Der „standesgemäße“ Führungstreffer der Gastgeber konnte nach gutem Kombinationsfußball durch Niklas Minning ausgeglichen werden. Vor dem Wechsel netzte der gleich Spieler abermals zur Führung ein.

Es kam noch besser. Ein Konter zu Beginn der zweiten Hälfte vollendete „Pitter“ Otten zum 1:3. Stefano Hardt war mit seinem zweiten Assist des Tages maßgeblich am Tor beteiligt. Gemeinsam stemmte sich Thomas Fetts Team gegen das wüste Anrennen der grünen Gastgeber. Mit zunehmender Spielzeit wurde das mit Söldnern gespickten Team vom Kühlturm selbst untereinander immer ungeschmeidiger. Auch der Schiedsrichter wie auch die Blatzheimer Mannschaft wurden zu Adressaten des wüsten Niederaußemer „Lamentierens“. In der 85. Minute hatten sie den Unparteiischen endlich so weit. Erftstolz bekam seinen latent geforderten Strafstoß, den Senna Weißgerber zum 2:3 verwandelte. Auch 6 Minuten Nachspielzeit konnten vom gastgebenden Spielermaterial nicht mehr zur Resultatsverbesserung genutzt werden. Eine überzeugende Teamleistung des SV 1928 Blatzheim e. V. führte somit zu einem vielbeachteten Auswärtssieg und bestätigt die in 2019 aufsteigende Formkurve.

Tore:

1:0 Marco Jahn (17.)

1:1 Niklas Minning (36.)

1:2 Niklas Minning (44.)

1:3 Andre-Peter Otten (49.)

2:3 Sena Weißgerber (85.)


Aufstellung:

Lukas Schwantes, Marco Minning, Tim Halver, Dominik Kaufhold, Andre-Peter Otten (74. Marcel Berndgen), Stefano Hardt (88. Christian Zepp), Lars Kaufhold, Stefan Casale, Niklas Minning, Alexander Zepp, Dennis Faßbender (78. Oliver Homberg)



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

19.05., 15.00 Uhr

SV Blatzheim


6:3

VfR Stommeln

 


Veranstaltungen

Feed

17.03.2019, 11:00

Jugendtag

Am Sonntag, 17. März, ab 11.00 Uhr, findet der diesjährige Jugendtag in der Gaststätte Kreutz in Blatzheim statt. Hiermit laden wir die Jugendlichen Vereinsmitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben...   mehr




Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>