SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

23.10.2017

Niederlage beim SV Kirch

Trainer Sebastian Kuckel war gestern nicht zu beneiden. Seine Offensive mit Fabio Hardt, Pascal Zierfuß und Niklas Minning fiel aus. Lars Kaufhold ist seit Wochen verletzt gewesen und hat vor dem gestrigen Spiel beim SV Kirch gerade einmal trainiert. Das Team stellte sich mal wieder von selbst auf.

Biedere Gastgeber sollten eigentlich der richtige Gegner für die personelle Lage sein. Waren sie aber nicht. Aufgrund von zwei individuellen Fehlern unserer Innenverteidigung und unseres Torhüters stand es jedoch schon vor der Pause 2:0 für die Mannschaft aus dem Nordkreis.

Nach der Pause waren die Aktionen druckvoller und gefälliger, aber nicht wirklich zwingend. Nachdem der SV Blatzheim dann noch einen Strafstoß verschoss, war das Aufbegehren gegen die Niederlage eigentlich schon wieder vorbei. Auch die eingewechselten Offensiven Kaufhold, ein kranker Niklas Minning und Robin Müller konnten daran nichts mehr ändern. Ein Konter zum 3:0 für Kirch reichte aus, um dem Team vom Klosterberg den Knockout zu geben.
Am kommenden Wochenende ist Spielpause.

Tore:
1:0 Mario Birrewitz (23.)
2:0 Nico Schmitz (33.)
3:0 Tobias Radtke (74.)



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

09.12., 18.00 Uhr

SSV Berzdorf III


4:3

SV Blatzheim

 


Veranstaltungen

Feed

23.08.2016

Derzeit keine Veranstaltungen

   mehr




Tabelle SV 1928 

 

Tabelle SV 1928 II


Facebook


 

514416

Sponsoren

Petra Autovermietung 

 

 Firma Entec 

 

CEWE


 Feriencamps

einer Fussballschule


Nähere Infos gibt es hier>