SV 1928 Blatzheim e.V.

 

 SV 1928 Blatzheim e.V.

 

Willkommen auf der Webseite des SV Blatzheim !

 

 


News 

Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unseren Verein


Zurück zur Übersicht

12.10.2018

Der gebrauchte Tag

Mit einer Rumpfelf (u. a. ohne Pascal Zierfuß und Stefan Casale) traten die Gäste aus Blatzheim beim FC Quadrath-Ichendorf an. Die frühe Führung durch Cem Geray konnte Niklas Minning in der 26. Minute noch egalisieren. Vor der Pause traten die Hausherren Linksverteidiger Stephan Schlagloth krankenhausreif, im Nachhinein eine Schlüsselszene des Spiels. Nicht nur bis zu diesem Zeitpunkt war das Team von Thomas Fett den Bergheimern überlegen, auch die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit gehörten den Gästen. Maximalresultat war jedoch nur ein weiterer Schuss Niklas Minnings, der im Quadrather Abwehrgetümmel zu allem Pech nur den Pfosten fand. Nachdem ein eigener Eckball nur den Gegner fand und nach abermaligen Ballgewinn dieser mit einem schlampigen Pass im Mittelfeld!! nochmals das Leder hergeschenkt bekam, konnten die Blauen einen Konter mit dem zweiten Tor Gerays aus über 20 Metern erfolgreich abschließen. Im Anschluss landete fast jeder weitere Konter der Gastgeber im Netz des SV Blatzheim zum 4:1 Endresultat.

Abschließend bleibt festzuhalten, das in einem Kader von 24 Mann ganze 13 Mann noch beim Spiel anwesend waren. Von den verhinderten bzw. verletzten Spielern ließ sich bis auf eine!! Ausnahme niemand blicken. Teamgeist und Zusammenhalt werden zumindest von den Verantwortlichen anders interpretiert…

Tore:
1:0 Cem Geray (13.)
1:1 Niklas Minning (26.)
2:1 Cem Geray (56.)
3:1 Cem Geray (78.)
4:1 Mustafa Demirtas (80.)

Aufstellung:
Timo Hünnekens – Marco Minning, Stephan Schlagloth (37. Christoph Schlemper), Marcel Ahrend, Tim Zierfuß, Tim Halver – Niklas Minning, Alexander Zepp, Oliver Homberg, Lars Kaufhold – Lino Göddenhenrich (78. Lukas Schwantes)



Zurück zur Übersicht


 

 

Letztes Spiel:

17.03., 15.30 Uhr

SV Blatzheim


3:1

SV Rheidt

 


Veranstaltungen

Feed

17.03.2019, 11:00

Jugendtag

Am Sonntag, 17. März, ab 11.00 Uhr, findet der diesjährige Jugendtag in der Gaststätte Kreutz in Blatzheim statt. Hiermit laden wir die Jugendlichen Vereinsmitglieder, die das 14. Lebensjahr vollendet haben...   mehr




Die Datenschutzerklärung finden Sie hier>